Super Kario on Tour

Hier kommt das Spiel, das sich Mathilda gewünscht hat:
Super Kario ist on Tour. Er muss so schnell wie möglich die „Sterne“ einsammeln um ganz viele Punkte zu erzielen. Doch wo befinden sich die „Sterne“? Leider sind diese Orte noch in einer Art Code versteckt und müssen vor der Tour entziffert werden. Also, nicht lange vorher nachdenken, sondern direkt ans Werk gehen: Entschlüssle zuerst die Orte, an denen die „Sterne“ zu sammeln sind (siehe PDF).
Überlege dir dann als Super Kario eine sinnvolle und möglichst schnelle Route (Reihenfolge darfst du bestimmen!), diese „Sterne“ zu erreichen. Dabei kann es bei manchen Orten/Objekten sein, dass unterschiedliche Spieler unterschiedliche Lösungen haben, da es von dieser Sorte mehrere im Dorf gibt (zum Beispiel Bäckereien). Suche dir dann einfach die aus, die für euch am Geschicktesten liegt!

Start: Begib dich an einen der gesuchten Orte und fange dort den ersten „Stern“, indem du von dem gesuchten Ort/Objekt ein Foto machst. Starte dann deine Zeit. Los geht die Tour. Sammle alle Orte/Objekte  ein (als Foto) in deiner gewünschten Reihenfolge. Sobald du das letzte Objekt fotografiert hast, kannst du deine Zeit stoppen.
Schicke deine benötigte Zeit und die „Sterne“ als Fotos (gerne auch in einer Datei) an ruhpolding-spielt@ruhpolding-jugend.de bis Sonntag, 21.3.
Und jetzt: Viel Spaß! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.